recent
Neueste Beiträge

Dinge die Katzen wirklich hassen

Bahaa
Startseite

 

Was hassen Katzen wirklich?

  • Katzen hassen es, sich einsam zu fühlen!

    Viele Leute denken, dass Katzen Einzelgänger sind, aber das ist nicht der Fall.
    Während Katzen länger allein gelassen werden können als Hunde, sehnen sich auch Kätzchen nach Liebe, Aufmerksamkeit und Gesellschaft, genau wie unsere anderen Menschen oder pelzigen Haustiere.
    Wenn sie lange, lange Zeit allein gelassen werden, können sie traurig, lethargisch und noch schlimmer depressiv werden.

    Auch wenn sie zu beschäftigt sind, sollten Katzenbesitzer wertvolle Zeit mit ihrer Haustierkatze verbringen.
    Sie können sich ab und zu 15 Minuten Zeit nehmen, um mit ihnen zu spielen, damit es glücklich und gesund bleibt.
    Eine andere Lösung besteht darin, eine andere Katze zu adoptieren, um ihr immer Gesellschaft zu leisten.


  • Katzen hassen schmutzige Katzentoiletten

    Ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit, Menschen benutzen nicht gerne eine schmutzige Toilette, was ekelhaft ist.
    Eigentlich geht es auch Katzen so, wenn es um dreckige Katzentoiletten geht.
    Allerdings sollten Katzentoiletten jeden zweiten Tag oder besser noch jeden Tag gereinigt werden.
    Dies hängt von der Anzahl der Katzen sowie deren Toilettengewohnheiten ab.

    Wenn sie nicht jeden Tag Kot reinigen möchten, können sie in eine selbstreinigende Katzentoilette investieren.
    Bei der Reinigung einer Literbox geht es nicht nur darum, Kot zu schöpfen.
    Die Häufigkeit des Einstreuwechsels hängt von der Art der verwendeten Einstreu ab, wie oft sie geschöpft wird und von der Anzahl der Katzen in einem Haushalt.



  • Katzen hassen verdorbenes Futter

    Katzen, genau wie Menschen, hassen es, in verdorbenem Essen zu graben.
    Erstens riecht und schmeckt verdorbenes oder abgestandenes Essen schlecht und am schlimmsten es schadet ihrer Gesundheit.
    Wenn Das Essen längere Zeit ausgesetzt sind, insbesondere bei warmem Wetter, können sich Bakterien wie Salmonellen und Staphylokokken entwickeln.

    Jedes Mal, wenn sie ihrer Katze Mahlzeiten kaufen oder servieren, ist es wichtig, das Verfallsdatum von Nass und Trockenfutter zu überprüfen.
    Falls ihre Katze viel Futter übrig hat, muss sie möglicherweise die Menge abschätzen, die sie wirklich fressen muss.
    Sie können einen Tierarzt konsultieren, um zu erfahren, wie viel sie je nach Rasse, Alter, Größe und Aktivitäten füttern sollen.


  • Katzen hassen eklige Medizin

    Wenn Menschen sich krank fühlen, müssen sie Medikamente einnehmen, egal wie ekelhaft sie schmecken.
    Katzen fühlen sich auch so, wenn sie ihre Medizin einnehmen.
    Die meisten von ihnen lassen ihre Medizin im Mund aufschäumen, lassen die Pille in ihrer Speiseröhre und spucken sie dann aus.
    Welche Art von Medizin Katzen auch immer einnehmen müssen, sei es zur Behandlung einer Erkältung, einer Infektion oder einer chronischen Erkrankung, die kontinuierlich verabreicht werden muss, die Erfahrung sollte für sie angenehmer sein.

    Sie können ihrer Katze beibringen, sich wohl zu fühlen, wenn sie ihr Gesicht und ihren Mund hält, und eine Belohnung wie ein kleines Leckerli geben, wenn sie das Medikament verabreichen, um es mit etwas Positivem zu assoziieren.
    Schließlich können sie einen Zeitplan für die Verabreichung von Medikamenten festlegen, damit Katzen wissen, wann sie mit der Verabreichung rechnen können.
    Wenn sie dennoch Pillen verabreichen können, reichen weiche Leckereien mit Taschen für Pillen aus.


Wenn dir dieser Blog gefällt und du mich unterstützen möchtest, kannst du über diesen Link Kaffee für mich kaufen https://www.buymeacoffee.com/monder




google-playkhamsatmostaqltradent